Wir kommen gerne wieder!

Ich und meine Frau waren letzten Sommer zu Gast im Gutshof Penning. Inmitten der ländlichen Umgebung, ohne durch befahrene Straßen verursachten Lärm, fühlten wir uns sehr wohl. Wir hatten ein tolles, sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Golfplatz, wobei wir nach der Runde noch den ein oder anderen interessierten Blick auf die Schläge anderer Spieler warfen. Sehr schön! Zudem lagen die beiden der Anlage angehörigen Golfplätze unmittelbar nahe dem Gutshof. Hierbei überzeugten uns der Beckenbauer und Porsche Golf Course, trotz der anhaltend hohen Temperaturen, mit einem hervorragenden Pflegezustand und abwechslungsreichen Bahnen durch die Auenlandschaft des kleinen Flüsschens Rott. Die anderen Golfplätze des Resorts waren übrigens nur wenige Minuten entfernt und leicht zu finden. Nach der Runde konnten wir unsere Trolleys und Bags ganz einfach im Hotel integrierten Caddyraum abstellen. Der beheizte Außenpool bot die perfekten Rahmenbedingungen um zu entspannen und lud zum Verweilen ein. Beim Abendessen im Biergarten erwartete uns dann feine bayerische Küche bei guter Stimmung. Das Frühstück bot eine große Auswahl und die Eierspeisen wurden täglich frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen! Das WLAN war kostenfrei, zu jeder Zeit verfügbar und funktionierte tadellos. Mein Mann erfreute sich zudem am Sky-Sportprogramm, welches sowohl auf den Zimmern als auch im schönen Lounge-Bereich rund um die Uhr aufrufbar war. Das Personal war sehr freundlich, herzlich und versuchte alle unsere Wünsche zu erfüllen. Wer intensiv golfen und daneben auch in netter Atmosphäre essen und trinken möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Wir kommen gerne wieder!